Jet´s boys and girls - Nachzucht von Jet

Jet´s Boys and Girls ... vom Walderkamm

Am 21.11.2001 hat Jet bei Brigitte Kaltenböck in Gnadenwald / Tirol Puma v.d. Woudstreek gedeckt.
Eine wunderschöne Hündin mit amerikanischen Vater, der einerseits auf Rosehill´s Mr Speaker und andererseits auf Topbrass Cotton, somit auf Holway Barty ;-) zurückgeht.
Auf der Mutterseite geht Puma auf Tineke´s Little Spica zurück, einer Tochter von FT. Ch. Jedde v.d. Woodstreek.
Da Jet auf Tigathoe´s Rusty Rocket gezüchtet ist, der wiederum auf Topbrass Cotton und somit auf Holway Barty zurückgeht, gibt es mit Sicherheit eine interessante Verpaarung und sehr arbeitsfreudige Goldens mit sehr viel Potential!
 

Leider hat Puma nicht aufgenommen.

 

Von Jet's Seite her ist jedenfalls alles in Ordnung. Sein Sperma wurde vor dem Deckakt im November auf der Veterinärmedizinischen Universität von Fr. A.Prof. Dr. Sabine Schäfer-Somi DVM Dipl ECAR untersucht und es wurden keine Krankheitserreger oder sonstige Anomalien festgestellt.

Pfeil  Fotoalbum von Puma


Fotos von Puma:

Puma mit WelpePuma beim Training

Jet und Puma kurz vor dem Deckakt am 21.11.2010:

Jet_und_PumaJet_und_Puma

Jet_und_PumaJet_und_Puma

Jet_und_Puma