Decoymans Piper Fox Trott - "Emma"

Emma

Über Emma:

Emma war endlos neugierig! Sie musste immer alles beschnüffeln und sich alles ganz genau ansehen. Bei der Arbeit war sie hoch motiviert und konzentriert, zu Hause jedoch entpuppte sie sich als couch-potato und Schlafmütze. Emma war auch eine sehr anständige Arbeiterin mit einem großen will to please, neigte jedoch hin und wieder zu Unsicherheit. Emma war einer der wenigen Hunde, die mit dem Dummy noch schneller zurück kommen als sie raus sauste. Und sie liebte Bällen genau wie Jutta. Emma war mein kleiner Schatz!


Daten:

*23.06.2003 - 15.05.2018

Chip-Nr.: 981000000090331

Alter: 14 Jahre 10 Monate 22 Tage

Größe: 47 cm
Gewicht: 19 kg
 

Vater: Melanitta Mixenmatch of Decoymans
Mutter: Decoymans Piper Mellinda
 

Registration: FCI ÖHZB DRET 69
Züchter: John Norris
Besitzer: Nicole Pfaller-Sadovsky
Formwert: sehr gut
Zuchtzulassung: vorhanden (ÖRC/ÖKV/FCI)
Hip clearance: FCI A
Eye clearance: ECVO free
Elbow clearance: FCI free
prcd-PRA status: Optigen 05-9466 Carrier
CEA (Collie Eye Anomaly) status: Optigen 05-9466 Normal/Clear

 

Titel:

  • ÖRC Working Test Cup Bester Toller 2006

 

Tests und Trials

Datum

Ergebnis

Fun - Working Test in St. Johann/ Pg. / A   5th rank
Puppyclass - Working Test Loosdorf / A 02.04.2005 2nd rank - excellent
Puppyclass - Working Test CSS Rosenburg  / A 07.05.2005 1st rank - excellent
Beginnerclass - Working Test Schwaben Trophy / D 01.04.2006 22nd rank - good
Beginnerclass - Toller Working Test Hillerod / DK 07.05.2006 1st prize - excellent
Novice Class - CSS Kefermarkt / A 16.06.2006 26th rank - good
Novice Class - Working Test Ödensee / A 02.09.2006 37th rank - good
Novice Class - Working Test Gelfingen / CH 21.10.2006 4th rank - excellent
Working Test Cup 2006 26.05.2007 Special Award
Intermediate Class - Working Test Maria Schmolln 10.06.2007 24th rank - passed
Intermediate Class - Working Test Gelfingen / CH 21.10.2007 15th rank - good


Bildergallerie: